Suche

Displaying results 1 to 2 out of 2

More than 40 years of futures research

... BAT Medienanalyse 2001 Forschung aktuell, 160, 22. Jg., 10.04.2001 "Schafft die Spaßgesellschaft ab!" Forschung aktuell, 159, 22. Jg., 12.02.2001 Deutsche Tourismusanalyse 2001 Forschung ... Egoisten Forschung aktuell, 146, 20. Jg., 17.03.1999 Wissenselite spaltet Informationsgesellschaft Forschung aktuell, 145, 20. Jg., 15.02.1999 Tourismus im 21. Jahrhundert 1998, 19. Jahrgang ... aktuell, 132, 18. Jg., 13.01.1997 Deutschland 2010: Gleichermaßen Konsum- und Leistungs

Forschung aktuell, Vol. 30, No. 211, 12.01.2009

... Switzerland Sample size: 11,100 people in total, from 14 years of age upwards Method: Representative face-to-face interviews carried out by the Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nuremberg Publication: The publication “Wie die Europäer ihre Zukunft sehen – Antworten aus neun Ländern“ is ...