Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 15

Freizeit aktuell, 96, 12. Jg., 26.03.1991

... Jg., 26.03.1991 Freizeit aktuell, 96, 12. Jg., 26.03.1991 Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? ...

Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998

... 143, 19. Jg., 06.10.1998 Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998 Kathedralen des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts Neue Studie ... (1,9). Mit leichtem Abstand folgt die Bewertung der Erlebniseinkaufscenter (2,2) - von der erlebnisorientierten Einkaufspassage bis zum Urbain

Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000

... 154, 21. Jg., 23.05.2000 Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000 Kathedralen des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts EXPO, ... ist (ISBN-Nr. 3-924865-32-9). Für Autor und Institutsleiter gilt: "Selbst Echtheit wird inszeniert. Die Grenzen zwischen Infotainment,

Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999

Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999 Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999 Quo vadis, Sonntag? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Quo vadis, Sonntag? 56 Prozent der Bevölkerung ...

Forschung aktuell, 186, 26. Jg., 23.06.2005

... Marketing und professioneller Vertrieb Angebote zu den Menschen und sprechen und ziehen auf diese Weise viele Interessenten an. Das können Live-Entertainment-Angebote, aber auch kreative Produktionen sein. Beide, Hochkultur und breitenkulturelle Angebote, steigern den Wohn- und Freizeitwert einer ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013 (2)

... Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich großer Beliebtheit Im Folgenden finden Sie detaillierte Auswertung ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013

... Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich großer Beliebtheit Ferienzeit ist Ausflugszeit. Doch welche Ziele ...

Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998

Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998 Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998 Erlebniskultur im Test Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Erlebniskultur im Test Enttäuschungen bei ...

Forschung aktuell, 192, 27. Jg., 25.08.2006

... Ob WM oder Formel 1, Festspiel oder Freizeitpark, Fernsehen zu Hause oder Urlaubsreise in die Ferne: Tourismus, Medien, Kultur, Sport und Entertainment sind ein Millionenmarkt geworden und ziehen Millionen Menschen in ihren Bann. Seit über vier Jahrzehnten zählt die Freizeitwirtschaft zu den ...

Forschung aktuell, 129, 17. Jg., 25.06.1996

... aktuell, 129, 17. Jg., 25.06.1996 Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen ...