Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 10

Freizeit aktuell, 96, 12. Jg., 26.03.1991

... 96, 12. Jg., 26.03.1991 Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? Die Ferienwelt von morgen aus ...

Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999

... 30.11.1999 Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999 Quo vadis, Sonntag? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Quo vadis, Sonntag? 56 Prozent der Bevölkerung fordern Sonntagsruhe Der Sonntag ...

Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998

... Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998 Kathedralen des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts Neue Studie über Freizeitparks und ...

Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000

... Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000 Kathedralen des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts EXPO, Nürburgring und Oktoberfest. Die ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013 (2)

... Spaltung Kulturverständnis Kultourismus Hochkultur Ingetrationskultur Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013

... Spaltung Kulturverständnis Kultourismus Hochkultur Ingetrationskultur Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich ...

Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998

... 25.08.1998 Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998 Erlebniskultur im Test Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Erlebniskultur im Test Enttäuschungen bei Sportveranstaltungen am größten Die ...

Forschung aktuell, 192, 27. Jg., 25.08.2006

... Leben zurück. Ein auf Mobilität und Aktivität, Geselligkeit und Lebensfreude ausgerichtetes Freizeitverständnis lässt den Konsum als Teil einer Erlebnisökonomie erscheinen, die auf Steigerung angelegt ist. Der erlebnisorientierte Freizeitkonsum wird als kostspieliger Kontrast zum Alltag in den eigenen ...

Forschung aktuell, 129, 17. Jg., 25.06.1996

... Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung ...

Freizeit aktuell, 108, 14. Jg., 11.03.1993

... sind die Deutschen? Besucherpotentiale Besucherstruktur Bruttoinlandsglück Eigeninitiative Entertainment Entwicklungspotential Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Lebensfreude Lebensqualität Lebenssinn Lebensstandard Lebensunternehmertum Lebenszufriedenheit Sinnfrage Sozialer ...