Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 28

Der Freizeitbrief, 34, 5. Jg., August 1984

... bleiben im Urlaub lieber zu Hause, als auf Pump zu verreisen Abenteuerurlaub Atmosphäre Badeurlaub Destinationsmanagment E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Kurzurlaub Massentourismus Reiseformen Reiseintensität Reiseprognose Reiseverzicht Schönste Wochen des Jahres Städtetourismus ...

Der Freizeitbrief, 27, 4. Jg., August 1983

... Haushalts-Budgets E-Commerce Freizeit Freizeitaktivitäten Freizeitausgaben Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot BAT ...

Der Freizeitbrief, 36, 5. Jg., November 1984

... 36, 5. Jg., November 1984 Der Freizeitbrief, 36, 5. Jg., November 1984 Bundesbürger verlieren die Lust am Schenken E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Bundesbürger verlieren die Lust am Schenken ...

Der Freizeitbrief, 49, 7. Jg., 06.05.1986

... auf Wachstumskurs E-Commerce Freizeit Freizeitaktivitäten Freizeitausgaben Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot ...

Der Freizeitbrief, 33, 5. Jg., Mai 1984

... – und immer „teurer“ E-Commerce Freizeit Freizeitaktivitäten Freizeitausgaben Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot Die ...

Freizeit aktuell, 111, 14. Jg., 30.08.1993

... Freizeitaktivitäten Freizeitausgaben Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Gewerkschaften Jobnomade Kombi-Lohn Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Nebenberufsgesellschaft Normalerwerbsbiografie Spaßgesellschaft Strukturwandel Unternehmenskultur Verbraucher-Revolution ...

Forschung aktuell, 225, 31. Jg., 02.09.2010

Forschung aktuell, 225, 31. Jg., 02.09.2010 Forschung aktuell, 225, 31. Jg., 02.09.2010 „Der Kunde ist kein König mehr!“ E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand „Der Kunde ist kein König mehr!“ Bürger sind ...

Forschung aktuell, 157, 21. Jg., 15.11.2000

... 1995 repräsentativ 2.000 Personen ab 14 Jahren in Deutschland zu ihren Freizeitaktivitäten befragt. "Singles gelten als die Hätschelkinder der Konsumgesellschaft, weil sie den Konsum anheizen und ein rund um die Uhr konsumfreudiges Leben führen können", so Prof. Dr. Horst W. Opaschowski, der Leiter des ...

Der Freizeitbrief, 13, 2. Jg., Oktober 1981

... Freizeitbedürfnissen E-Commerce Freizeit Freizeitaktivitäten Freizeitausgaben Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot Wenig ...

Forschung aktuell, 137, 18. Jg., 28.10.1997

Forschung aktuell, 137, 18. Jg., 28.10.1997 Forschung aktuell, 137, 18. Jg., 28.10.1997 Trendwende im Konsumverhalten E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Trendwende im Konsumverhalten Zurück in die ... für den Urlaub ausgeben. Wer aber knapp bei Kasse ist und nur selten verreisen kann, wird in Zukunft noch öfter zu Hause bleiben. Westliche