Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 10

Freizeit aktuell, 96, 12. Jg., 26.03.1991

... und nachmittags Disneyland? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? Die Ferienwelt von morgen aus Sicht der Bundesbürger „Eine Mischung aus ...

Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999

... 30.11.1999 Quo vadis, Sonntag? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Quo vadis, Sonntag? 56 Prozent der Bevölkerung fordern Sonntagsruhe Der Sonntag ist den Deutschen lieb und heilig. Eine ...

Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998

... Kathedralen des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts Neue Studie über Freizeitparks und Erlebniswelten An der Schwelle zum 21. Jahrhundert ...

Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000

... Kathedralen des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts EXPO, Nürburgring und Oktoberfest. Die Mega-Events der Deutschen im Jahr 2000 Wo ist ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013 (2)

... Kulturverständnis Kultourismus Hochkultur Ingetrationskultur Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich großer ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013

... Kulturverständnis Kultourismus Hochkultur Ingetrationskultur Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich großer ...

Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998

... 25.08.1998 Erlebniskultur im Test Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Erlebniskultur im Test Enttäuschungen bei Sportveranstaltungen am größten Die Fußball-Bundesliga boomt, das Theater in ...

Forschung aktuell, 129, 17. Jg., 25.06.1996

... Inszenierung und Vermarktung Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung British-American Tobacco stellt neue ...

Freizeit aktuell, 108, 14. Jg., 11.03.1993

... Inszenierung Lebensfreude Lebensqualität Lebenssinn Lebensstandard Lebensunternehmertum Lebenszufriedenheit Sinnfrage Sozialer Status Themenparks Traumwelten Vermarktung Wohlbefinden Wie glücklich sind die Deutschen? Neue BAT Studie über Freizeit und Lebensqualität Ungleiche Verteilung ...

Forschung aktuell, 145, 20. Jg., 15.02.1999

... verfügen und sie auch zu nutzen wissen. Zu den In-Zielen der Zukunft gehören für 11% der Bundesbürger auch künstliche Ferienwelten: Attraktive Themenparks werden heute in Deutschland jährlich von über 22 Millionen Tagesausflüglern aufgesucht. Aus traditionellen Ausflugszielen werden neue ...