Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 9 von insgesamt 9

Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998

... Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts Neue Studie über Freizeitparks und ... an dem Familienvergnügen und dem gemeinsamen Spaß mit Freunden Gefallen. Traumnoten für Traumwelten Ob Konsumtempel oder Vergnügungsstätte, Fassadenfirlefanz, Zeittotschlagmaschine oder ... wirkt sich kaum auf das Urteil und die Entscheidung der Besucher aus: Traumnoten für

Freizeit aktuell, 96, 12. Jg., 26.03.1991

... Disneyland? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? Die Ferienwelt von morgen aus Sicht der Bundesbürger „Eine Mischung aus Yachthafen, ...

Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999

... Quo vadis, Sonntag? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Quo vadis, Sonntag? 56 Prozent der Bevölkerung fordern Sonntagsruhe Der Sonntag ist den Deutschen lieb und heilig. Eine klare ...

Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000

... des 21. Jahrhunderts Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts EXPO, Nürburgring und Oktoberfest. Die Mega-Events der Deutschen im Jahr 2000 Wo ist im Jahr 2000 ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013 (2)

... Eventisierung U-Kultur Kulturindustrie Kulturelle Spaltung Kulturverständnis Kultourismus Hochkultur Ingetrationskultur Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013

... Eventisierung U-Kultur Kulturindustrie Kulturelle Spaltung Kulturverständnis Kultourismus Hochkultur Ingetrationskultur Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas ...

Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998

... im Test Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Erlebniskultur im Test Enttäuschungen bei Sportveranstaltungen am größten Die Fußball-Bundesliga boomt, das Theater in der Krise? ...

Forschung aktuell, 129, 17. Jg., 25.06.1996

... und Vermarktung Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung British-American Tobacco stellt neue Sportstudie des ...

Freizeit aktuell, 108, 14. Jg., 11.03.1993

... Lebensfreude Lebensqualität Lebenssinn Lebensstandard Lebensunternehmertum Lebenszufriedenheit Sinnfrage Sozialer Status Themenparks Traumwelten Vermarktung Wohlbefinden Wie glücklich sind die Deutschen? Neue BAT Studie über Freizeit und Lebensqualität Ungleiche Verteilung der ...