Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 25

Der Freizeitbrief, 34, 5. Jg., August 1984

... Reiseprognose Reiseverzicht Schönste Wochen des Jahres Städtetourismus Tourismus Touristikbranche Urlaubertypus Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Bundesbürger bleiben im Urlaub lieber zu Hause, als auf Pump zu verreisen Im Urlaub verreist nur, wer ...

Der Freizeitbrief, 27, 4. Jg., August 1983

... Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot BAT Freizeit-Forschungsinstitut: Freizeitarbeit kompensiert knappere ...

Der Freizeitbrief, 36, 5. Jg., November 1984

... 36, 5. Jg., November 1984 Bundesbürger verlieren die Lust am Schenken E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Bundesbürger verlieren die Lust am Schenken Nach einer neuen Repräsentativumfrage des BAT ...

Der Freizeitbrief, 49, 7. Jg., 06.05.1986

... Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot Freizeitausgaben auf Wachstumskurs Aber die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten sind ...

Der Freizeitbrief, 33, 5. Jg., Mai 1984

... Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot Die Freizeit ist uns lieb – und immer „teurer“ Aktivere Freizeitgestaltung hat ihren ...

Freizeit aktuell, 111, 14. Jg., 30.08.1993

... Konsumstress Nebenberufsgesellschaft Normalerwerbsbiografie Spaßgesellschaft Strukturwandel Unternehmenskultur Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wahlarbeitszeiten Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Work-Life-Balance Zeitbudget Zeitnot „Mehr arbeiten – für den Freizeitkonsum!“ Ein ...

Forschung aktuell, 225, 31. Jg., 02.09.2010

... aktuell, 225, 31. Jg., 02.09.2010 „Der Kunde ist kein König mehr!“ E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand „Der Kunde ist kein König mehr!“ Bürger sind unzufrieden mit Dienstleistungen Guter Service ist im ...

Der Freizeitbrief, 13, 2. Jg., Oktober 1981

... Freizeitbeschäftigung Freizeitkultur Freizeitpassivitäten Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Spaßgesellschaft Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Zeitbudget Zeitnot Wenig Sparneigung bei Freizeitbedürfnissen Wenn er schon sparen muß, möchte der ...

Freizeit aktuell, 112, 14. Jg., 08.11.1993

... Jg., 08.11.1993 Junge Leute leben immer mehr über ihre Verhältnisse E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Junge Leute leben immer mehr über ihre Verhältnisse Große Abhängigkeit von Freizeittrends Die heutige ...

Forschung aktuell, 162, 22. Jg., 10.09.2001

... Forschung aktuell, 162, 22. Jg., 10.09.2001 Der gläserne Konsument E-Commerce Konsum Konsumgesellschaft Konsumstress Verbraucher-Revolution Verbrauchertypologie Wandel der Konsumprioritäten Wohlstand Der gläserne Konsument Angst vor dem Datenklau im Internet: Fast jeder zweite PC-Nutzer "verzichtet" auf ...