Suche

Anzeige der Ergebnisse 1 bis 10 von insgesamt 11

Forschung aktuell, 129, 17. Jg., 25.06.1996

... als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment ... Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Sport als Spektakel: Eine Zukunft zwischen Inszenierung und Vermarktung British-American Tobacco stellt neue Sportstudie des ... Bundesbürger (52%) erwartet für die Zukunft, daß die

Freizeit aktuell, 96, 12. Jg., 26.03.1991

... Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Morgens Tropenpark und nachmittags Disneyland? Die Ferienwelt von morgen aus Sicht der Bundesbürger „Eine Mischung aus Yachthafen, tropischem ...

Forschung aktuell, 151, 20. Jg., 30.11.1999

... Sonntag? Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Quo vadis, Sonntag? 56 Prozent der Bevölkerung fordern Sonntagsruhe Der Sonntag ist den Deutschen lieb und heilig. Eine klare Absage erteilt ...

Forschung aktuell, 143, 19. Jg., 06.10.1998

... Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts Neue Studie über Freizeitparks und Erlebniswelten An der Schwelle zum 21. Jahrhundert hat ein neuer Wettlauf ...

Forschung aktuell, 154, 21. Jg., 23.05.2000

... Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Kathedralen des 21. Jahrhunderts EXPO, Nürburgring und Oktoberfest. Die Mega-Events der Deutschen im Jahr 2000 Wo ist im Jahr 2000 am meisten ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013 (2)

... Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich großer Beliebtheit Im Folgenden finden Sie detaillierte Auswertung unserer ...

Forschung aktuell, 246, 34. Jg., 27.06.2013

... Vielfalt Erlebniswelten Traumwelten Inszenierung Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Themenparks Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Vermarktung Deutscher Freizeitatlas 2013: Freizeitattraktionen erfreuen sich großer Beliebtheit Ferienzeit ist Ausflugszeit. Doch welche Ziele besuchen die ...

Forschung aktuell, 142, 19. Jg., 25.08.1998

... im Test Besucherpotentiale Besucherstruktur Entertainment Erlebniskonsum Erlebnisökonomie Erlebniswelten Inszenierung Themenparks Traumwelten Vermarktung Erlebniskultur im Test Enttäuschungen bei Sportveranstaltungen am größten Die Fußball-Bundesliga boomt, das Theater in der Krise? Die ...

Der Freizeitbrief, 58, 8. Jg., 07.04.1987

... in der Freizeit Für zwei Drittel der Bundesbürger hat das „In“-Sein in der Freizeit keine große Bedeutung. Die industrielle Freizeitvermarktung hat der Souveränität der meisten Freizeitkonsumenten bisher wenig anhaben können. Die meisten Deutschen kaufen das, was sie wirklich brauchen. ...

Freizeit aktuell, 108, 14. Jg., 11.03.1993

... Lebensqualität Lebenssinn Lebensstandard Lebensunternehmertum Lebenszufriedenheit Sinnfrage Sozialer Status Themenparks Traumwelten Vermarktung Wohlbefinden Wie glücklich sind die Deutschen? Neue BAT Studie über Freizeit und Lebensqualität Ungleiche Verteilung der Lebenszufriedenheit in ...