Anzeige der Ergebnisse 1 bis 7 von insgesamt 7

Forschung aktuell, 289, 41. Jg., 24.11.2020

... aktuell, 289, 41. Jg., 24.11.2020 Familienkontakt in Corona-Zeiten Zukunft Zukunftsforschung Zukunftshoffnung Zukunftserwartungen,Erwartungshaltung Angst Sorge Zusammenhalt Corona Covid Covid-19 Pandemie Familie Familienkontakt in Corona-Zeiten Die Corona-Pandemie hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Und ... zu ihren Einschätzungen und Verhaltensweisen in

Forschung aktuell: Aktuelle Forschungsergebnisse, ...

... Buchveröffentlichungen finden Sie in der Rubrik Publikationen . Aktuelle Newsletter Forschung aktuell, 292, 42. Jg., 07.07.2021 Reisen nach Corona – Die Urlaubswelt von morgen Forschung aktuell, 291, 42. Jg., 10.06.2021 Das Umweltverhalten der Deutschen: – Engagiert, pragmatisch, konkret ... 10.02.2021 Stiftung für Zukunftsfragen stellt 37. Deutsche Tourismusanalyse vor Forschung aktuell, 289, 41. Jg., 24.11.2020 Familienkontakt in

Forschung aktuell: Aktuelle Forschungsergebnisse, ...

... 16.09.2021 Freizeit-Monitor 2021: Die beliebtesten Freizeitaktivitäten der Deutschen Forschung aktuell, 292, 42. Jg., 07.07.2021 Reisen nach Corona – Die Urlaubswelt von morgen Forschung aktuell, 291, 42. Jg., 10.06.2021 Das Umweltverhalten der Deutschen: – Engagiert, pragmatisch, konkret ... 10.02.2021 Stiftung für Zukunftsfragen stellt 37. Deutsche Tourismusanalyse vor Forschung aktuell, 289, 41. Jg., 24.11.2020 Familienkontakt in

Forschung aktuell, 290, 42. Jg., 10.02.2021

... Auslandsreisen Reisedauer Reisekosten Urlaubsziel Corona Stiftung für Zukunftsfragen stellt 37. Deutsche Tourismusanalyse vor Reisen im Corona-Jahr Nur gut jeder dritte Bundesbürger war 2020 ... anzeigen Infografik ausblenden Reisebilanz: Corona änderte (fast) alles Die Auswirkungen der weltweiten

Forschung aktuell, 288, 41. Jg., 17.09.2020

... sowie zu den Sonderthemen „Freizeit in Coronazeiten“ und „Freizeitwünsche“ befragt. Kernergebnisse: ... PRO TAG: Mehr tun in gleicher Zeit FREIZEIT IN CORONAZEITEN: Privat. Pragmatisch. Produktiv WAS WIR GERNE ... -3   Private Feste / Partys feiern -2   Freizeit in Coronazeiten: Privat. Pragmatisch. Produktiv Abstandsregeln ... der Bundesbürger werden die Auswirkungen der

Forschung aktuell, 292, 42. Jg., 07.07.2021

... aktuell, 292, 42. Jg., 07.07.2021 Reisen nach Corona – Die Urlaubswelt von morgen Abenteuerurlaub ... Auslandsreisen Reisedauer Reisekosten Urlaubsziel Corona Reisen nach Corona – Die Urlaubswelt von morgen Die Coronapandemie prägt das Reiseverhalten auch im Jahr 2021. ... Nachhaltigkeits- und Umweltaspekten von Reisen nach

Forschung aktuell, 293, 42. Jg., 16.09.2021

... bis 74 Jahren repräsentativ zu ihrem Freizeitverhalten sowie zu den Sonderthemen „Freizeit in Coronazeiten“ und „Was in der Freizeit Spaß macht“ durch die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ... aufhalten 55 Etwas für die eigene Gesundheit tun 51 Freizeitaktivitäten vor und während der Corona-Pandemie: Deutlich mehr innerhäusliche Aktivitäten Die Einschränkungen und die Verunsicherung ...