Why Germany is becoming a service desert
Podcast, Season 3 - Episode 18
4 July 2024
(incl. graphics if available)
Staffel 3, Folge 18
Guter Service ist im Handel der wichtigste Wettbewerbsfaktor, und dennoch empfindet nur ein Viertel der Deutschen, dass es diesen auch in Deutschland gibt.
Erfahre in dieser Folge spannende Ergebnisse unserer Forschung zum Thema Konsum und wieso der Kunde in Zukunft wieder König sein sollte.
Chart of the week: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/chart-der-woche/
To the podcast: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/#podcast
Do you have any questions? Just send us an e-mail to guels@zukunftsfragen.de
Your contact person

Ayaan Güls
Press spokeswoman
Tel. 040/4151-2264
Fax 040/4151-2091
guels@zukunftsfragen.de
Share post:
Similar posts
Podcast, Season 2 - Episode 11
6 February 2024
Podcast, Season 2 - Episode 10
7 February 2023
Podcast, Season 2 - Episode 09
12 January 2023
Podcast, Season 2 - Episode 08
29 December 2022
Podcast, Season 2 - Episode 07
15 December 2022
Podcast, Season 2 - Episode 05
17 November 2022
Podcast, Season 2 - Episode 04
2 November 2022
Podcast, Season 2 - Episode 03
18 October 2022