Wieso Deutschland zur Servicewüste wird
Podcast, Staffel 3 - Folge 18
4. Juli 2024
(inkl. Grafiken wenn vorhanden)
Staffel 3, Folge 18
Guter Service ist im Handel der wichtigste Wettbewerbsfaktor, und dennoch empfindet nur ein Viertel der Deutschen, dass es diesen auch in Deutschland gibt.
Erfahre in dieser Folge spannende Ergebnisse unserer Forschung zum Thema Konsum und wieso der Kunde in Zukunft wieder König sein sollte.
Zum Chart der Woche: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/chart-der-woche/
Zum Podcast: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/#podcast
Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail an guels@zukunftsfragen.de
Ihre Ansprechpartnerin

Ayaan Güls
Pressesprecherin
Tel. 040/4151-2264
Fax 040/4151-2091
guels@zukunftsfragen.de
Beitrag teilen:
Ähnliche Beiträge
Podcast, Staffel 2 - Folge 09
12. Januar 2023
Podcast, Staffel 2 - Folge 07
15. Dezember 2022
Podcast, Staffel 2 - Folge 04
2. November 2022
Podcast, Staffel 2 - Folge 03
18. Oktober 2022
Podcast, Staffel 2 - Folge 02
4. Oktober 2022
Podcast, Staffel 2 - Folge 01
20. September 2022
Podcast, Staffel 1 - Folge 09
7. Juni 2022
Podcast, Staffel 1 - Folge 08
24. Mai 2022